Donnerstag, 27. April 2017

Bartpflege

Ab einer bestimmten Länge wollen Bärte gepflegt sein. Nein! Sie müssen gepflegt sein. Daher erklären wir bei Tishin, was alles dazugehört, um den perfekten Bart im Gesicht zu tragen.
Die Bartpflege beginnt mit dem Waschen des Bartes. Dazu am besten ein spezielles Bartshampoo verwenden, da diese besonders mild und pH-neutral sind.
Nach der Wäsche den Bart vorsichtig mit einem Handtuch trocken tupfen.
Die Konturen Ihres Bartes sollten regelmäßig rasiert werden, da der Bart sonst schnell ungepflegt und zu "wild" wirken kann. Dafür die Haut mit einem Rasieröl vorbereiten, um Irritationen zu vermeiden. Zum Rasieren ein scharfes Rasiermesser oder einen Hobel verwenden und zwischendurch immer wieder reinigen. 
Jetzt ist es an der Zeit den Bart zu pflegen. Ein hochwertiges Bartöl spendet dem Bart alles, was er braucht und sorgt bei regelmäßiger Anwendung für einen geschmeidigen und vor allem gut duftenden Bart.
Wenn das Bedürfnis besteht, den Bart zu trocknen, föhnen Sie Ihren Bart mit möglichst kalter Luft und einer Rundbürste, um ihn in Form zu bringen. 
Nun den Bart vorsichtig kämmen und mit etwas Pomade stylen. Jetzt sind Sie und Ihr Bart bereit, um in den Tag zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen